Dienstag, 29. Mai 2012

"Don't worry, be happy"

Hab ich nicht erwaehnt, dass noch einmal groß Party gemacht wird? Eine Flut an Fotos kommt jetzt auf euch zu! Es freut mich, dass sich alle so gut amüsiert haben. Großes Danke an Eva für die große Hilfe - (in allen Bereichen!)
Die Party fand in meinem Weingarten statt. Das Wetter hat zum Glück wunderbar mitgespielt und ja .. scrollt einfach mal durch :)

 Hmm, wie gefaellt mir das Geschenk bloß ?
 Sooooooooooooo gefaellt mir das!


 Ja genau! Der Bart musste sein.!

Johi hat mir eine Whiskey-Pinata geschenkt! Da ich dieses Kunstwerk nicht zerstören wollte hab ichs unten aufgechlitzt und das Süße rausgeholt. Ich werd vermutlich eine Lampe daraus machen ;)

 Wie fand ich das ? 
Sooooooo fand ich das :D

 "Dear Tamara, du bist durchschaubar wie ein Stern im dunklen Nachtschimmer! Doch nichts macht dich so begehrenswert wie dies Argument" - Ach Matthias du dichtest so wunderschön :P

 Dieses Maedchen hat mir ein echt wahnsinns Geschenk gemacht - So hab ich wenigstens eine bildliche Erinnerung an ihn - danke !

 No words^^

 Ich find ich mach immer wieder tolle Fotos von ihr ;)
 Das Foto scheint nicht nur mir wahnsinnig zu gefallen!
 Die drei Musketiere!
 Hrhr
Der Abend der BAERTE :D
Ehm, moi ?!!

Und zu guter letzt war dann nach Mitternacht auch noch International Hat Day (laaaaaaaaaaange Geschichte).
Danke fürs Erinnern!! 2 Jahre WAHNSINN!!

Ich liebe meine Freunde! Danke danke danke für den tollen Abend !

Mara xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen