Montag, 1. Oktober 2012

Music in the middle of nowhere

Was ich letztes Wochenende gemacht hab ? Nun ja, ein ganz toller Ausflug in die Wildniss stand an. Endlich haben wir es geschafft an den Ottensteiner Stausee campen zu fahren. Da hab ich mal zwei Freunde und dies und das eingepackt und auf ging's. 
Ich liebe es. Ich liebe Campen. Ich liebe den See. Ich liebe den Wald. Ich liebe Lagerfeuer. Ich liebe diesen Nebel. Ich liebe dieses Moos. Ich liebe das Wasser. Ich liebe Langhaarrinder ..... Ich liebe meine Musketiere!!!! 


I haven't felt this alive in a long time.

Aus zeitlichen Gründen sind wir Sonntag Abend los gefahren. Mussten daher das Zelt im DUNKELN aufbauen. Was ich in diesem Moment als abartig gruslig fand, so allein im Wald und in der Stille, hab ich jetzt als besonders aufregend in Erinnerung!
Meine Beiden:
Paar Impressionen des Abenteuers

KLICK

 .... The wolves are back again. You can hide or you can run against the grain. But as soon as the thunder comes all the wolves will be back again...


Mara xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen