Dienstag, 7. August 2012

"Einmal durch Schweden, bitte" - Hamburg


Diesmal mal wieder ein Post der etwas aufregenderen Art. Dank der lieben Conny (!!) hab ich's jetzt doch wieder geschafft Fotos hochladen zu können. Wie die meisten von euch ja ohnehin wissen war ich letzten Monat mit meiner Familie in Schweden. 3 1/2 Wochen gings durch die Weiten der schwedischen Landschaft mit dem Wohnmobil. Nachdem ich ja schon eine kleine Ewigkeit (für meine Verhaeltnisse) weg war, musste meine Kamera auch dementsprechend leiden und es entstanden an die 3000 Bilder. Da ich niemand quaelen will werd die wohl nur ich je alle zu Gesicht bekommen. Aber, wie könnte ich anders, als ein paar Impressionen hier hochzustellen. Ich werd die Fotos auf verschiedene Posts aufteilen, um bei niemandem eine Reizüberflutung zu verursachen.

Also dann geht's gleich mal los. Um aus unserem schönen Österreich irgendwie nach Schweden zu kommen ging erstmal quer durch Deutschland. Die erste Stadt, die wir uns am Weg angesehen haben war Hamburg. Für mich bis jetzt die schönste deutsche Großstadt, die ich gesehen hab.



Hamburg

“There were times in one’s life that one only knew as one passed through them, the decisive moments, when one saw that the decisions had been taken for one.”
- Alan Hollinghurst, The Stranger’s Child


Mara xx 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen