Samstag, 4. August 2012

Ungewollte Postpause

Mein Blog hat jetzt schon einige Wochen lang  nichts mehr Neues von sich gegeben. Das liegt einerseits daran, dass ich megamaeßig beschaeftigt bin. Das größere Problem ist aber, dass es mir irgendwie nicht mehr erlaubt ist neue Fotos zu posten (kein Speicher mehr oder so). Ich bemühe mich sobald wie möglich dieses Problem zu lösen, da ich einiges an Fotomaterial habe. Darunter sind, unter anderem, Fotos vom Southside und von meinem einmonatigem Aufenthalt in Schweden.
Bis Bald, Mara xx

4 Kommentare:

  1. Falls du Hilfe beim Beheben des Problems brauchst - ich weiß wie ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich lade meine Bilder immer über eine andere Website hoch (Photobucket). Funktioniert dann beim Posterstellen genauso nur, dass du auf "URL Einfügen" gehen musst und davor die URL von dem Bild auf derjenigen Seite, wo es hochgeladen ist, kopieren. Ich hoff das war jetzt nicht all zu verwirrend :'D

      Löschen
    2. Nein, nein klingt eh recht logisch. Ich werd das heut gleich mal ausprobieren, danke !

      Löschen