Montag, 21. Januar 2013

say goodbye to the past. nothing is sure, nothing will last.

Alte Tradition

Jedes Jahr wieder rennen an einem ganz bestimmten Tag alle 8-Klaessler wie ein paar Vollkoffer rum. So blöd diese Tradition auch ist, oder vielleicht gerade deswegen, ich find das ganz großartig! Das Spaßfoto ist die letzte Möglichkeit für ein ganzes Schuljahr nocheinmal so richtig bescheuert in der Schule zu sein, denn dann wird's ernst: MATURA aber wollen wir jetzt mal keinen Stress machen, ja!

Wenn ich so durch die Fotos gehe werde ich richtig sentimental. Denn so sehr ich mich schon auf den Tag freue, an dem ich zum letzten Mal dieses Gelaende betretten muss und so sehr ich mich schon nach Abwechslung sehne, so habe ich trotzdem eine der großartigsten Klassen, die man haben kann und ich werde es vermissen, sie nicht jeden Tag um mich zu haben.
Umso mehr freue ich mich jede Menge Fotos als Andenken zu haben!

 


We come together now and talk about the great times that we shared.
We were growing up with so much time to spare.
This is over now we're searching for a position in this world.


Mara xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen